Ich glaube, ich war um fünf Uhr im Bett. Thomas kam dann gegen neun nach, als LINKS draussen schon heller war und die Vögel gezwitschert haben», sagt Katzenberger. Mit der traumhaften Feier könnte das Ehepaar nicht zufriedener sein. So schwärmt Goldschmiedemeister Knechtli : «Es war eine durchtanzte, stimmungsvolle Hochzeitsfeier, die für mich grossartig war. Für mich war es der Höhepunkt des Jahrzehnts muss ich zugeben. DerBräutigam kam ganz schnell und sehr kleinlaut zu uns ins Atelier, um sich einen Ersatzring schmieden zu lassen.

Besondere Trauringe für romantische Brautpaare die bald Heiraten moechten – Garantiert aktueller Experten-Rat aus dem Goldschmiede-Atelier

Trauringe vom Goldschmied fuer frische Verlobte die bald Heiraten moechten : Top aktueller Tipp vom Goldschmied

JEDE klassische Liebe ist etwas tolles, dass es so Weise oft 1x sein kann. Und falls wir JA zueinander sagen und uns gegenseitig die goldenen Eheringe fuer die Hochzeit ueber den Finger streifen, dann moechten wir, welches sich diese Besonderheit insbesonders auch in den besonderen Trauringen ausdrueckt. Was aber macht einEheringpaar zu einem unverwechselbaren Symbol unseres liebevollen gegenseitigen Versprechens der Liebe, welches es sein soll? Wir haben hier 4x zusammengestellt, waseinzigartige Weissgoldtrauringe zu etwas ganz persoenlichem macht.

Trauringe fuer innovative Brautpaare deren Hochzeit bevorsteht – 100% trendiger Rat aus dem Goldschmiede-Atelier

Trauringedesigns: FAQ vom Goldschmied

Die Vorfreude war gigantisch, als ein junges Paar aus Bonn einige Monate nach der Hochzeit endlich die Fotos und Aufnahmen des schönsten Tags im Leben überreicht bekam. Doch in diesem Fall der Schock: Etliche Aufnahmen waren unscharf, der Kopf des Bräutigams immer abgeschnitten.
Das Video von der noblen Feier im Hotel Tranmasse im Phantasialand im Juni 2009 konnte die Erwartungen des jungen Ehepaares ebenfalls nicht erfüllen. Das weigehend unscharfe Bild war auch noch unruhig, zudem störten ständige Schnitte die Freude beim Geniessen.

Besonders große Augen machten die Zürcher, als sie auf einem Abbild 7 stolze Adler entdeckten, die gen Himmel flogen – obwohl sie nur 39 Vögel in die Luft geschickt hatten. Der Behauptung des Fotografen, dass Dunkelheit in den Videos ein gewolltes Stilmittel sei, schenkte die Amtsrichterin keinen Glauben. Sie gab der Klage des erzürnten Bräutigams statt. Allein das Fehlen von einem Dutzend Fotos belege, dass die vereinbarte Leistung nicht vollständig erbracht wurde. Auch ein dunkles Bild der hübschen Braut in ihrer gesamten Pracht mit Festmal, Hochzeitskleid, Schleier mehr Info Krone suchte das verliebte Paar vergebens.

Trauringe fuer romantische Verlobte deren Hochzeit bevorsteht : Zu 100% trendiger Experten-Ratschlag aus dem Goldschmiede-Atelier

Es erscheint auf den zweiten Blick etwas ueber alle Massen banal klingen, aber die Eheringesind etwas ueber alle Massen ganz unvergessliches und einzig allein “Ihre” unverwechselbaren Ringe, weil sie sich die Trauringe ausgesucht haben. Weil Sie beide gemeinsam zum Goldschmiede-Meister gegangen sind uns sich dort so lange Ringe fuer die Hochzeit begutachtet und anprobiert haben, bis sie sich zusammen wussten: Das sind unsere. Und falls es sicher nur einfache, schlichte Goldreife sein sollten: dadurch, welchess Sie sie zusammen ausgewaehlt haben, werden wie zu etwas ueber alle Massen Einzigartigem, zum Schmuckstueck Ihrer moderne Liebe , zum niemals austauschbaren Zeichen des Versprechens, das Sie sich mit dem “ja”wort geben werden.
Und das ist zur gleichen Zeit insbesonders auch ein wichtiger Grund, warum Sie Ihrespezielle Weissgoldtrauringe beim Goldschmied kaufen und sich dafuer insbesonders auch genuegend Zeit und Ruhe goennen sollten. Denn einzig und allein dieses Gefuehl, nicht nur irgendein, sondern “das” Eheringpaar gefunden zu haben, bekommen Sie sicher nur “vor Ort”, wo Sie die Ringe von allen Seiten betrachten, im Licht drehen, in den Haenden halten koennen. Nur so kann dieses wichtige Bauchgefuehl entstehen, durch das zwei Hochzeitringe zu einem untrennbaren Band zwischen zwei Menschen werden.

Trauringe vom Goldschmied bedeuten fuer romatische zukuenftigen Ehepaare an der Hochzeit absolut besonders wertvoll.

Trauringedesigns sind oft mit Gravuren in der inneren Ringschiene versehen. In sehr alten griechischen Ringen findet man beispielsweise „Pignus amoris habes“ – „Du hast meiner Liebe Pfand“. In heutigen Trauringen sind häufig der Name des Partners und das Datum des Versprechens zu lesen. Die Übergabe eines Ringes nur an die Frau hielt sich je nach Kulturkreis und Gesellschaftsschicht bis weit ins vergangene Jahrhundert.[3]Während in vielen westlichen Ländern der Ehering am mittleren Ringfinger getragen wird, ist empfehlenswerter Link in Schweiz, Spanien und unter anderem in Norwegen, Litauen, Polen, Bulgarien, Russland und der Freihandelszone üblich, den Hochzeitsring am rechten oder linke Ringfinger zu tragen.